Sommerurlaub 2015...


... nun aber der Bericht aus unserem Sommerurlaub. Dieses Jahr ging es an die Ostsee in Meck Pomm. und es war wunderbar.
Nach kurzer, schneller Fahrt waren wir auch schon am Ziel angekommen. Und unser Familienurlaub konnte starten.
Vor uns standen 2 Wochen: Ruhe, Erholung und einfach nur mal Zeit zum durchatmen.
GESAGT-GETAN.
In der ersten Woche starteten wir mit eher durchwachsenem Wetter, aber das war genau nach Leon`s Nase.
WIND+WELLEN=FRÖHLICHES KIND.



Das mussten Wir gleich am ersten Abend ausnutzen, also ging es ab zum Strand.
Den Wind um die Nasen pfeifen lassen und die Wellen beobachten, wie diese so schön am Strand, brechen.
Doch dann braute sich etwas am Himmel zusammen und natürlich waren wir kurz danach klitsche patsche nass, aber so ein Sommerregen kann schon etwas besonderes sein.
Und nach Regen kommt natürlich die Sonne.
Und für mich begann dann auch der Urlaub. Zeit zum Lesen und Entspannen auf unsern großzügigen Terasse. 1-2 Kapitel später beendeten wir den Tag und wurden am nächsten Morgen liebevoll, nicht von Leon sondern von den wunderbaren Möwen, geweckt.
Jetzt war es endgültig klar, es war kein Traum, wir sind im Urlaub.
Ein Blick nach draußen, zeigte Wind aber Trocken.
Und was machen WIR an so einem Tag, wir fahren in den Zoo. Rostock wir kommen. Nach gefühlten drei Stunden später, haben wir dann auch den Parkplatz inkl. Eingang gefunden.
Nachdem wir das Aquarium und Fiete den Eisbären besucht hatten, war Leon`s Geduld am Ende. Er wollte zurück ans mehr....

... eine Menge Spaß am Wasser. Diesmal auch im Rolli ganz nah dran.
In der ersten Woche waren wir auch noch Molli Eisenbahn fahren.

                                        

Mama war ja ein wenig skeptisch, denn die Molli war schon ganz schön laut.
Aber sieht so ein 6 jähriger Junge aus, der Angst hat???
Und ein Besuch in der Kirche, durfte natürlich auch nicht fehlen. Und wieder war die Mama skeptisch, ob ich weiß wie man sich in einer Kirche benimmt.
Na klar wusste ich das, schön leise sein und alles sich genausten anschauen.



 Die erste Woche ging wie im Fluge vorbei, aber so ein Abschluss, machte doch Lust auf Meer...ähhh mehr!!!

Und genau so starteten wir dann auch in die zweite Woche. Es sollte heiß werden. Heiß auf Eis, war das Stichwort für die zweite Woche. Jeden Abend waren wir Eis essen und Limo trinken. Und das gefiel Leon natürlich so richtig gut, denn abends hieß, er ging nicht vor 22 Uhr ins Bett.
So konnten wir gemeinsam am Abend den ein oder anderen wunderbaren Sonnenuntergang am Strand genießen.




















Und ja..   LEON SITZT ALLEINE IM SAND!!!!!!
Aber nicht nur die Sonnenuntergänge waren ein Highlight für Leon in der zweiten Woche.
Da wir ja in der Hochsasion im Urlaub waren, hieß es auch, jeden Abend ein anderes Abendprogramm.
Von Pittiplatsch Abendgruß bis Schlagernacht mit Helene Fischer Double es war für alle etwas dabei.
 Die letzten Tage meinte dann das Wetter es noch mal so richtig gut mit uns und so verbrachten wir den ganzen Tag am Strand. Wir waren sogar im Meer baden und
LEON SASS EIN WEITERES MAL GANZ ALLEINE IM SAND und sogar mit den Füßen im Wasser.

Wir ihr seht haben wir unseren Sommerurlaub in vollen Zügen genossen und sind ausgeruht und glücklich wieder zurück nach Hause gekehrt.





EURE SONNENSCHEINMAMA

Kommentare