Ohhh...
.... du fröhliche.... Nun ist es ein Tag vor dem heiligen Abend und wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet.... Woran das lag??? Ganz ehrlich nach unserem letzten Blogeintrag (unser Besuch im Krankenhaus), hatte ich gehofft, dass hier schnell wieder Ruhe einkehrt. Sah ja auch stark danach aus, wie schnell sich Leon erholt hatte. Am Sonntag noch mit RTW ins Krankenhaus rein und am Mittwoch schon wieder raus. Wir hatten echt ein Schweine Glück gehabt und ein wunderbaren Schutzengel. Das wir diesen in den letzten Monaten auch noch brauchen mussten, hatten wir eigentlich nicht erwartet. 3 Wochen danach ging es Leon wieder nicht so gut. Ich also ab zum Kinderarzt. Mittelohrentzündung, wir probierten es erst einmal ohne Antibotkium. Schließlich waren es gerade mal 3 Wochen die zwischen dem letzten Antibotikum lagen. Keine 2 Tage später, saßen wir wieder beim Kinderarzt. Leon röchelte aus allen Rohren, fieberte bis 40 hoch. LUNGENENTZÜNDUNG. Schöne Scheiße!!! A...