Ein ganz NORMALER Sonntag??
18 Oktober 2015!!! ...Lange kuscheln im Bett und dann gemütlich frühstücken. So starten wir unsere Sonntage. Auch diesen Sonntag war es so und auch der Rest des Sonntags lief fast wie immer.... Am Abend lief das Spiel der Freezers im TV, bei uns am Abendbrottisch. Alles war wie immer. Leon ging wie immer gegen 19 Uhr ins Bett. Er war sehr müde... hatte kein Mittagschlaf gemacht und war immer noch ein wenig angeschlagen von seiner Erkältung. Er schien auch sehr schnell eingeschlafen zu sein. Ich hörte schnell nichts mehr von ihm. Keine 15 Minuten später, piepte sein Überwachungmonitor. (Den haben wir von unseren medizinischen Geräten noch nicht zurück gegeben gehabt. Ich schlafe einfach ruhiger und besser, wenn er nachts noch daran angeschlossen ist. ) Ich dachte mir, wahrscheinlich wieder Fehlalarm. Es piepte aber erneut. Ich bin dann hinüber in Leon`s Zimmer und wunderte mich, warum sein Puls schon so weit unten war, wo ich ihn doch erst vor 15 Minuten in...