Schule...Schule...Schule...
...viele fragten uns in letzter Zeit, was Leon denn so in der Schule macht... hmm.... so ganz genau konnte ich das bis jetzt auch nicht wirklich erzählen, aber am Montag hatten wir den ersten Elternabend in der Schule und da wurde doch einiges erzählt. Das wichtigste in den letzten Wochen, war erst einmal das "Ankommen" für alle Kinder. Und das ist bei Leon wohl schon ganz gut gelungen. Zur Zeit dreht sich nun wohl alles um das "Projekt" ICH UND MEINE KLASSE..... Auf dem Stundenplan steht auch eine Menge und vieles ist trotzdem individuell auf jedes Kind abgestimmt... Was Leon wohl momentan am meisten Spass macht, ist wohl das Snozeln und der *Gong* wenn Schulschluss ist. Dann wartet nämlich der liebe Busfahrer mit dem Partybus vor der Tür und es geht mit lustiger Musik nach Hause. Was mich am meisten freut, es wird viel mit Talker und IPad gearbeitet. Ich denke und hoffe, dass die Schule dort noch einiges spannendes aus Leon herausholen werde...