Posts

Es werden Posts vom Juni, 2016 angezeigt.

Sommerurlaub 2016....

Bild
HEI HEI!!!!     ... dieses Jahr schon im Juni. Denn das war  die letzte Chance mit Leon außerhalb der Ferien zu fahren. GESAGT! GETAN! Los ging es vor 2 Wochen in Hamburg. Diesmal ging es aber nicht zum Bahnhof oder zum Flughafen sondern in den Hafen. EINMAL HAFENRUNDFAHRT ....*hehe* Nein Spaß. Dort wartete schon unser "kleiner" Kahn, der uns bis nach Trondheim (Norwegen) bringen sollte. Dazwischen sollten wir aber nochmal halten. Um es genau zu nehmen, genau 5 Mal. Hamburg-Bergen-Hellesylt-Greianger-Andalnses-Molde.... bevor es dann von Trondheim über Alesund-Eidfjord und Stavanger zurück nach Hamburg ging. Wahnsinn LEON ging auf Kreuzfahrt (Na ja und ich auch). Ich möchte gar nicht so viel schreiben/sagen, denn das was wir dort alles gesehen haben, können wir gar nicht in Worte fassen... es war atemberaubend schön und wir würden jederzeit dort hin zurück kehren. hmmm.... es war wahnsinnig schwer die schönsten Fotos heraus zu suchen und ich...