Wo ist eigentlich mein Kleiner MANN geblieben??
Ja diese Frage stelle ich mir in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten immer häufiger!!! Als Leon letztes Jahr im Sommer eingeschult wurden ist, waren die Ängste, Sorgen oder ich sollte es besser als Gedanken bezeichnen, sehr groß! Zu einem waren da die Gedanken, alle die Leon betreffen! Und zum Anderen waren da die Gedanken, rund um die Organisation. Was ist mit meiner Arbeitszeit? Was ist mit den Ferien? Wie bekomme ich diese irgendwie überbrückt? Was kommt an zusätzlicher Arbeit auf uns zu? Wird diese Schule, die richtige für Leon sein? UND UND UND??? Was soll ich sagen, Leon hat sich nach einer Eingewöhnungszeit, super eingefunden in der Schule, sowie auch in seiner Klasse. Er ist beliebt, besonders bei einem Jungen und genau zum HEUTIGEN TAGE kann ich sagen JA es war die richtige Entscheidung, diese Schule zu wählen. Und alles Organisatorische Drumherum, pendelt sich auch nach und nach ein und geht seinen RICHTIGEN Weg. Zurück zum Wesentlichen- Dem eigentlichen...