Posts

Es werden Posts vom April, 2017 angezeigt.

Ostern 2.0.1.7.

Bild
... und zack ist eine Woche Ferien und Ostern schon wieder vorbei. Das Wetter hat die Woche es ja nicht so gut mit uns gemeint und an Ostern war das Wetter nun auch eher so lala.... Trotzdem haben wir am Karfreitag dem Regen getrotzt und machten uns mit guter Hoffnung, auf den Weg an die See. Aber nicht um an den Strand zu gehen, sondern ein Tag im "Hansa Park" zu verbringen. Und was soll man sagen, das Wetter meinte es ganz gut mit uns. Außer den kleinen Regenschauern am Anfang, blieb es trocken. Leon hatte zum Anfang eher mäßige Laune, aber um so später der Tag umso besser wurde die Laune. Und ja auch der Leon hat sich in einige Fahrgeschäfte getraut und das sogar richtig gut "fast" alleine hinbekommen. Und natürlich kam auch bei Leon der Osterhase an den Ostertagen und brachte viiiiiieeeellllllll KINDERSCHOKOLADE!!! Nur mit dem Suchen, hat der kleene Leon es nicht so. Das erste Schokoei fand er aber ganz schnell... Am Frühstückstisch hatte sic...

XXXL BLOG....

Bild
....vom Sonnenschein Geburtstag, Ein Familienwochenende an der Nordsee, Leon macht alleine Urlaub, Osterferien und dem ganz normalen Wahnsinn der letzten Wochen....   Huch.... und zack sind auf einmal fast 2 Monate vorbei... der letzte Blog ging eine Woche vom Sonnenschein seinem Geburtstag online. Ja was soll ich sagen... entweder hatte ich keine Lust oder der Server ist ständig abge**** oder ich hatte keine Zeit, aber heute Abend gibt es mal ein XXXL Update von uns.   Leon`s 8. Geburtstag: Es war mal wieder ein schöner Tag. Der Sonnenschein kränkelte ein paar Tage vorher und ich dachte mir schon- na super wie jedes Jahr, aber am Tag der Tage war er fit und kräftig am feiern und am Geschenke auspacken. Ganz unter dem Motto "Minions forever" hatten wir einen wundervollen Tag mit der Familie.     Ein FAMILIEN-Wochenende an der Nordsee: 4 Wochen später machten Wir uns auf dem Weg an die Nordsee. 1 Wochenende im Wellnesshotel wartete (und...