Berlin, Berlin bei Tag und Nacht....
...das haben wir letztes Wochenende Live und in Farbe erlebt. Ein Wochenende in Berlin stand uns bevor....am Donnerstag ging es los und erst am Sonntag zurück... Warum wir nach Berlin gefahren sind? Ich hatte zwei Tage lang Fortbildung. hmmmm.....Berlin mit Leon... lange Auto fahren, viele Autos, viel Lärm, viele Eindrücke und noch viel mehr VERRÜCKTE MENSCHEN.... Meine Bedenken sind schnell zerfallen...Leon fand es richtig amüsant und spannend in Berlin... Der Besuch im Zoo und Tierpark war schon toll, aber Berlin am Abend war natürlich noch einmal so richtig spannend. Das beste war aber glaub ich für Leon, dass leckere Frühstück...*hihi* KÄSEKUCHEN MIT LEONE ZUM FRÜHSTÜCK Nachdem Mama, dann fertig mit ihrer Fortbildung war, konnten wir Berlin auch noch Abend betrachten.... Ein Bild habe ich noch aus dem Zoo für euch.... Leon und die Affen....irgendwie eine ganz besondere Magie zwischen denen. ...