Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Berlin, Berlin bei Tag und Nacht....

Bild
...das haben wir letztes Wochenende Live und in Farbe erlebt. Ein Wochenende in Berlin stand uns bevor....am Donnerstag ging es los und erst am Sonntag zurück... Warum wir nach Berlin gefahren sind?  Ich hatte zwei Tage lang Fortbildung. hmmmm.....Berlin mit Leon... lange Auto fahren, viele Autos, viel Lärm, viele Eindrücke und noch viel mehr VERRÜCKTE MENSCHEN....     Meine Bedenken sind schnell zerfallen...Leon fand es richtig amüsant und spannend in Berlin... Der Besuch im Zoo und Tierpark war schon toll, aber Berlin am Abend war natürlich noch einmal so richtig spannend. Das beste war aber glaub ich für Leon, dass leckere Frühstück...*hihi* KÄSEKUCHEN MIT LEONE ZUM FRÜHSTÜCK     Nachdem Mama, dann fertig mit ihrer Fortbildung war, konnten wir Berlin auch noch Abend betrachten....     Ein Bild habe ich noch aus dem Zoo für euch.... Leon und die Affen....irgendwie eine ganz besondere Magie zwischen denen. ...

Sommerurlaub 2015...

Bild
... nun aber der Bericht aus unserem Sommerurlaub. Dieses Jahr ging es an die Ostsee in Meck Pomm. und es war wunderbar. Nach kurzer, schneller Fahrt waren wir auch schon am Ziel angekommen. Und unser Familienurlaub konnte starten. Vor uns standen 2 Wochen: Ruhe, Erholung und einfach nur mal Zeit zum durchatmen. GESAGT-GETAN. In der ersten Woche starteten wir mit eher durchwachsenem Wetter, aber das war genau nach Leon`s Nase. WIND+WELLEN=FRÖHLICHES KIND.  Das mussten Wir gleich am ersten Abend ausnutzen, also ging es ab zum Strand. Den Wind um die Nasen pfeifen lassen und die Wellen beobachten, wie diese so schön am Strand, brechen. Doch dann braute sich etwas am Himmel zusammen und natürlich waren wir kurz danach klitsche patsche nass, aber so ein Sommerregen kann schon etwas besonderes sein. Und nach Regen kommt natürlich die Sonne. Und für mich begann dann auch der Urlaub. Zeit zum Lesen und Entspannen auf unsern großzügigen Terasse. 1-2 Kapite...