Unser persönlicher Jahresrückblick 2016...
😞😞😏...erst einmal hoffen wir, dass Ihr alle schöne Weihnachten hattet. Bei uns war alles ganz ruhig. Ich habe dieses Jahr mal bewusst nur wenige Fotos gemacht. Wir würfeln ja immer an Heillig Abend, damit es für Leon ruhiger zu geht im Auspackwahn!!!! Und ich muss sagen, Leon hat das Prinzip immer besser verstanden. Würfel in die Hand und so lange drehen bis die 6 drauf zu sehen ist *hihi* Ja genug von Weihnachten, in 3 Tagen ist das Jahr 2016 dann auch wieder geschafft und ein neues aufregendes Jahr mit einigen Entscheidungen steht an. Aber zu erst einmal schauen wir auf unser 2016 zurück. Unser Motto nach einem beschissenem Ende vom 2015 war ja: "ICH MAG KEINE MENSCHEN, DIE MIR DIE WELT ERKLÄREN. ICH MAG DIE MENSCHEN DIE MIR ZEIGEN WIE SCHÖN SIE IST" Und so ging es im Januar auf unsere erste kleine Reise- Wolfsburg wir kommen!!! Unser erstes Auswärtsspiel der Hamburg Frezzers. Leider war es so nicht erfolgreich und was dann ein halbes Jahr später...