Die ersten Herbstferien....
... die sind nun auch schon fast 3 Wochen wieder her... . Und so haben wir kurzer Hand die Koffer gepackt und haben uns auf den Weg Richtung Sonne, Strand, Meer gemacht.... ab in den Süden. MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!!! Ja dass erste Mal alleine fliegen mit Leon. Ob diesmal alles geklappt hat?? Es war auf jeden Fall alles mal wieder klasse von unserem Reisebüro organisiert. Am Montag beim Vorabend Check Inn dann die Überraschung. Ja es ist alles angemeldet. Unsere reservierten Plätze haben wir bekommen und auch die Transporthilfe war Im Computer.... naja dass hat ja noch nichts zu heißen. Am Dienstagvormittag ging es dann mit Rollstuhltaxi Richtung Flughafen... puhhh gut dass wir Vorabend Check Inn gemacht haben.... was für eine Schlange, aber wir mussten auch nochmal zum Schalter, damit uns die Transporthilfe uns da abholt. Anstellen??? Bin ja nicht bekloppt...ab an Fast Lane Schalter.... Transporthilfe kommt zum Gate... alles andere wäre jetzt machba...