Unser persönlicher Jahresrückblick 2017
"Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, Nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen. Ob wir neu anfangen zu sprechen, und ob wir neu anfangen zu leben." Das Jahr neigt sich dem Ende. Fast 365 Tage sind herum und ich frag mich mal wieder, wo ist das Jahr hin? Und wenn ich hier so an unserem persönlichem Jahresrückblick Blog sitze, wird mir bewusst, wo das Jahr hin ist. Mal wieder ein Jahr mit vielen tollen Momenten, mit vielen Momenten auf die wir gut und gerne verzichten hätten können, mit vielen neuen Menschen und vielen alten Bekannten. Ich muss ehrlich sagen, dass wir in diesem Jahresrückblick, wieder nur ein Drittel unseres Jahres noch einmal Revue passieren lassen, alles andere würde den Rahmen eines Blogeintrages sprengen würde. Also los geht's... Gestartet in das Jahr 2017 sind wir mit einem Besuch in der Kinderklinik (die längst überfällige Magenspiegelung vom Sonnenschein). Mit dem Ergebnis, dass alles gar nic...