Sonnenscheinmama allein zu Haus....
"Abschiede müssen nicht für immer sein, sie bedeuten lediglich, dass ich dich vermisse, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder sehen" Neun Tage sind schon nun herum. Neun Tage ist der Sonnenschein nun schon im Kupferhof. Neun Tage, an den ich einmal die komplette Pflege abgeben konnte. Neun Tage, in denen ich durchatmen konnte. Neun Tage, wo ich die Zeit nur für mich nutzen kann. Neun Tage für Zeit mit Freunden, Sport und Schlaf. Aber auch neun Tage, indem ich den Sonnenschein vermisse. Neun Tage indem ich morgens aufstehe und ich merke, keiner weckt mich. Neun Tage ohne Ihn in den Armen zu halten und zu kuscheln. Neun Tage, wo jeder auf sich "alleine" gestellt ist. Neun Tage mit ganz vielen Gedanken und Ängsten. Ich hatte es schon geahnt. Durch die wiederkehrende Epilepsie, die schon vor dem Kupferhof, uns einige Sorgen bereitet hatte, fällt das "LOSLASSEN" diesmal deutlich schwerer. In den ersten Tagen hörte ich noch durchaus positives...