Der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder.
Alleinerziehend zu sein bedeutet doppelt die Arbeit, doppelt der Stress, doppelt die Tränen, aber auch doppelt so viel Liebe, doppelt so viel Drücker und doppelt so viel Stolz. Wir haben sie geschafft. Die ersten großen Sommerferien sind hinter uns und seit einer Woche läuft der "normale Alltag" wieder. Leon hat sich riesig auf die Schule gefreut und ich irgendwie auch auf die Arbeit. Ich hatte gedacht, dass es für Leon richtig schwer werden wird. Nach 6 Wochen wieder Physotherapie (3mal die Woche), Logopädie und eine Stunde Reiten. Was soll ich sagen, Leon hat alles super gemeistert und hatte richtig viel Spaß. Wie gesagt auch ich habe mich irgendwie gefreut, wieder arbeiten gehen zu können, nur ich merkte das ganze doch ein bisschen intensiver. Ich glaub es gab kein Abend, wo ich nicht auf dem Sofa eingeschlafen bin. Und dann war Gott sein Dank auch schon wieder Wochenende. Ein Wochenende voller Erlebnisse. In Hamburg waren eine Menge Kreuzfah...