Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Welcome 2016....

Bild
...und zack da ist es nun das neue Jahr, das JAHR 2016 und das bereits nun schon seit über einer Woche... Und ich muss sagen, wir sind verdammt froh, dass das Jahr 2015 zu Ende ist.... Es war wie immer ein aufregendes, überwiegend schönes Jahr.  Wir haben viel erreicht und viel gekämpft, aber immer mit einem ZIEL vor Augen. NIEMALS AUFGEBEN UND UNSERE TRÄUME VERWIRKLICHEN!!!! Ob es um unsere Reise zu den Delphinen oder um die Zusatzqualifikation von mir ging.... es war von allem etwas dabei... Nur das letzte Drittel des Jahres hätte uns gut und gerne gestohlen bleiben können... Nach dem Schock im Oktober folgte ja immer mal wieder etwas NEUES BESCHISSENES... NEUES JAHR NEUES GLÜCK... mit unserer neuen Glücksbox wird es hoffentlich ein gutes neues Jahr Was in unseren neuen Glücksbox alles schönes drin ist??? tja.... ganz viele tolle Dinge, die wir mit Leon gemeinsam dieses Jahr erleben wollen und noch so ein paar andere Momente voller ...