Posts

Es werden Posts vom Februar, 2018 angezeigt.

Nur für dich...

Bild
"Und vielleicht geht es nicht ums happy end, sondern heute nur mal um die Geschichte. Vielleicht geht es nicht darum, dass du Anders bist, sondern dass du DU bist." Vor fast neun Jahren, durfte ich dich das erste Mal sehen, streicheln, riechen, anfassen.... Dein Start ins Leben, war weis Gott nicht leicht. Dein Atem wollte in den ersten paar Minuten noch nicht so, wie wir das alle uns vorgestellt hatten, aber du bist ein Leon und ein Leon gibt nicht auf. Unser erstes Kennenlernen war kurz. Um genau zu sein nur 3 Minuten. Ein zerknauschter Blick und pures Glück von mir. Was du wohl gedacht haben magst? Meine Gedanken waren voller Glück, Freude, Trauer und Angst. Die ersten Minuten oder Stunden musstest du dich alleine durch boxen. Wie du dich wohl gefühlt hast? Ohne die Wärme und den Herzschlag von mir? Von fremden (aber liebevollen) Menschen umgeben, mit vielen Kabeln an dir dran und tausenden für dich unbekannten Geräuschen. Ich weis noch genau, wie ich...