... schon fast wieder ein Monat her vom letzten Blogeintrag. Aber zur Zeit bin ich froh, wenn ich es überhaupt einmal im Monat schaffe.... Ja was soll ich sagen, zur Zeit läuft es mal wieder nicht wirklich rund. Ja was soll ich sagen, die OP hat mal wieder nicht statt gefunden. Und mal wieder lief wieder alles mächtig daneben.... Was soll ich sagen... es gibt Mütter die sagen zu allem "ja kein Problem.... ist ja nicht so schlimm" Und dann gibt es Mütter wie ich, die nicht immer sagen " ja ist ja kein Problem und nein es ist mein Kind und ich entscheide, was ich ihm bzw. uns zumute". Wenn ich etwas in den letzten 7 jahren mit Leon gelernt habe, dann ist es auch mal ganz klar und so wie im UKE auch mal LAUT NEINNNNNNN zu sagen. Somit gehört, dass UKE nun also der Vergangenheit an... Wo und wie es jetzt weiter geht, habe ich die letzten Wochen auf jeden Fall lange drüber nachgedacht. Da wir uns in der Kinderklinik in Altona bist jetzt immer sehr wohl gefühlt h...