HALLOOOOOOOOO 2017
....und winke winke du schönes 2016. Nun ist das neue Jahr schon fast 1 ganzen Monaten alt und was soll ich sagen. Leon hat schon eine Magenspieglung inkl. 2 Tage Krankenhaus hinter sich und nun eine Woche schön sich was eingefangen... aber sonst so??? Es läuft. Die Aussichten sind ja hervorragend *IRONIE OFF* Naja genug rum gejammert. Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt es ordentlich knallen lassen. hmmm.... so viel gibt es auch gar nicht zu berichten...seine Magenspieglung hat Leon gut überstanden und es ist soweit alles Okay. Auf ein Ergebnis warten wir noch...joa sonst ab es nicht viel Neues im Januar 2017... Nun sind wir gespannt auf den Februar. Leon wird nun schon STOLZE 8 Jahre alt!!!! oh mein Gott....die Zeit rennt. und ich werde alt *hihi* EURE SONNENSCHEINMAMA