Wenn du lachst und wenn du weinst.....
...lass es raus und fühl dich frei... --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie passend!!! Heute ist Montag der 20. Februar und wer uns schon ein wenig länger kennt, der weis genau dass in 5 Tagen, wieder der Tag der Tage ist. Der Tag wo das Lachen und Weinen so nah bei einander lag/liegt/liegen wird. Und warum sollte es uns einmal, NUR EINMAL, vor Leon`s Geburtstag anders gehen, wie in den letzten Jahren???!!!!??!?!? Manchmal ist es ein Tag vorher, manchmal zwei Wochen vorher und dieses Jahr sind es 5 Tage vor dem Geburtstag. Man kann sich einfach drauf verlassen, die Achterbahn der Gefühle fährt wieder eine Runde nach der anderen...Aussteigen unmöglich-Kotzen erlaubt-und Tränen in den Augen vom Fahrtwind völlig normal!!! Und wenn Sie doch einmal anhält, dann sieht man die Bilder klar und deutlich. Die schönen Momente aber auch die beschissenen Momente, die wir in den letzten 8. Jahren erlebt haben. ...