Noch 3 mal schlafen....

... und dann wird der Sonnenschein doch schon stolze 7 Jahre alt...
7 JAHRE!!! Wo ist verdammt nochmal bloß die Zeit geblieben??


7 Jahre voller Liebe
7 Jahre voller Lachen
7 Jahre voller Hoffnung
7 Jahre voller Stolz
7 Jahre voller Kämpfen
7 Jahre voller Weinen
7 Jahre voller Glaube
7 Jahre voller Sonnenschein....
 
 
... und wie sollte es anders sein.... die Gefühle fahren mal wieder Achterbahn... wie jedes Jahr vor dem Sonnenschein seinem Geburtstag...
Man denkt an die Zeit zurück und dieses Jahr ist das alles nochmal präsenter. Nach unseren letzten Monaten, die alles andere als "Normal" abliefen, sind diese Momente voller Glück und Traurigkeit von vor 7 Jahren so nah wie lange nicht mehr.
Auch wenn die letzten Monate mehr als beschissen waren und wir uns viele Sorgen um den Sonnenschein gemacht haben, geben wir nicht auf und kämpfen für jeden Tag Sonnenschein mit ihm.
 
Und wenn ich mich mit den kleinen Sonnenschein, wie jeden Abend aufs Sofa kuschel und er mich ganz verliebt anschaut, mir seinen Arm entgegen streckt (zum kraulen) und mich anlacht, dann weis ich es genau....
 
 
ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF MEINEN SONNENSCHEIN
 
 
 


 
 
EINMAL KÄMPFER IMMER KÄMPFER!!!
 
 
 
Die Sonnenscheinmama
 
 

Kommentare