Sommerurlaub 2016....

HEI HEI!!!!
 
 
... dieses Jahr schon im Juni. Denn das war  die letzte Chance mit Leon außerhalb der Ferien zu fahren.
GESAGT! GETAN!
Los ging es vor 2 Wochen in Hamburg. Diesmal ging es aber nicht zum Bahnhof oder zum Flughafen sondern in den Hafen.
EINMAL HAFENRUNDFAHRT....*hehe* Nein Spaß. Dort wartete schon unser "kleiner" Kahn, der uns bis nach Trondheim (Norwegen) bringen sollte. Dazwischen sollten wir aber nochmal halten. Um es genau zu nehmen, genau 5 Mal. Hamburg-Bergen-Hellesylt-Greianger-Andalnses-Molde.... bevor es dann von Trondheim über Alesund-Eidfjord und Stavanger zurück nach Hamburg ging.
Wahnsinn LEON ging auf Kreuzfahrt (Na ja und ich auch).
Ich möchte gar nicht so viel schreiben/sagen, denn das was wir dort alles gesehen haben, können wir gar nicht in Worte fassen... es war atemberaubend schön und wir würden jederzeit dort hin zurück kehren.
hmmm.... es war wahnsinnig schwer die schönsten Fotos heraus zu suchen und ich kann mich von den 1600 Bilder nicht wirklich auf die besten zehn fest legen, aber ich habe es trotzdem für Euch versucht.
 
 

 

















 
 
 Ok es sind doch die "besten" 20 geworden.... es ist echt verdammt schwer, die schönsten Bilder heraus zu suchen....
Sie sind alle schön, aber am schönsten sind die Erinnerungen, die im Kopf sind und auch bleiben.
Und ja ich hatte vorher viele Gedanken gemacht, was ist wenn was passiert auf dem Schiff usw.
Aber was soll ich sagen, ich hatte ein sooo entspanntes Kind mit.
 
 
TAKK FOR FIN DID
 
 
Eure Sonnenscheinmama

Kommentare