Der Alltag....
.... hat uns schon wieder voll im Griff!!! Nun sind wir schon eine Woche zurück aus Norwegen und natürlich versucht man wie nach jedem Urlaub, die Entspannung lange anzuhalten. Manchmal klappt es ganz gut und manchmal ist die Erholung schnell wieder futsch.
Bis heute Morgen war soweit auch noch alles entspannt und man gefühlt mit dem Kopf immer noch im Urlaub.... Aber dann hat das kleine EPI- Monster wieder zu geschlagen.
Wie so üblich am Morgen kam er still und leise und schlug zu.
Er war kurz und hörte auch ohne Notfallmedi wieder auf, aber dass was danach immer kommt ist einfach nur scheiße. Wenn die Muskeln von steif in total leblos fallen und das Kind kurzweilig (15 Sek) aufhört zu atmen, ist einfach das Gefühl dass man als Mama hat, unbeschreiblich SCHEISSE!!!!!
Na ja lieber hier zu Hause als auf dem Schiff in Norwegen oder gestern mit der Kita Gruppe im Wildpark.... Irgendwas positives muss man ja daraus wieder mit nehmen.
Leon hat sich davon mal wieder erstaunlich schnell erholt.... ein wenig kuscheln mit Mama und ein wenig Spielen auf der Kuscheldecke und er war schon fast der Alte.
Natürlich verbrennt der kleine Körper bei den Anfällen, wieder viel Kalorien... Kalorien die wir so sehr gebrauchen können. Also einmal Lieblingsessen alla Leon heute Mittag: CHEESEBURGER,POMMES und CO.
Wollen wir mal hoffen, dass es ein Ausnahme Anfall war und es nicht wieder in Serie jetzt los geht.
Es sind nämlich nur noch 3 Wochen Kita und dann wird der kleine Mann aus der Kita verbannt... denn ein neuer Abschnitt wartet: SCHULKIND 2016
Ehrlich gesagt versuche ich noch nicht dran zu denken und trotzdem rückt es immer näher...normalerweise sollte man sich ja freuen (eigentlich tue ich es auch), aber man gibt ungern etwas her, wo man weis das Kind ist sicher und sehr gut aufgehoben....
Ach.... na ja Vorbereitungen für die Schule (Einschulung) laufen trotzdem im vollem Gange....
Solche Tage sind ja doch irgendwie was ganz besonderes und müssen natürlich gefeiert werden.
Bevor es aber in die Schule geht, geht es in 4 Wochen erst einmal zur unser 2. Muki-Kur.
3 Wochen Mardorf warten auf uns. Wir freuen uns riesig....Haben uns sooo wohl gefühlt vor 2 Jahren und sind uns sicher, auch diesmal wird es wieder Erholung pur für uns beide werden!!!!
EURE SONNENSCHEINMAMA


Kommentare
Kommentar veröffentlichen