Wie schnell die Zeit vergeht....

...merkst du am Besten, wenn du ein Kind hast.
Ich habe das Gefühl, es war erst vor gestern, wo ich Ihn das erste mal in meinem Arm hielt.
1700g schwer, eine Unterarmlänge lang und auch sonst ganz klein und zart.


 
Und dann wachst du auf und merkst, verdammt der Kleine ist gar nicht mehr klein und kommt in die Schule.
Vor 2 Wochen war der große Tag und Leon wurde eingeschult.
 
 
Ja was soll ich noch schreiben.... es war sehr schön und ich glaube Leon fiel es gar nicht so schwer.
Es ist doch immer so, für die Mami`s ist es meist viel schwerer....
 

 
Und so warten wir jetzt jeden Morgen statt auf den Kita Bus auf den Schulbus....
Ich bin gespannt was die Schule noch so aus Leon heraus holen werden... Potential ist ja da, dass wissen wir hier alle....WENN LEON DENN WILL!!!!
 
EURE SONNENSCHEINMAMA
 

Kommentare