Die ersten Herbstferien....

... die sind nun auch schon fast 3 Wochen wieder her... . Und so haben wir kurzer Hand die Koffer gepackt und haben uns auf den Weg Richtung Sonne, Strand, Meer gemacht.... ab in den Süden.
MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!!!
Ja dass erste Mal alleine fliegen mit Leon. Ob diesmal alles geklappt hat??
Es war auf jeden Fall alles mal wieder klasse von unserem  Reisebüro organisiert.
Am Montag beim Vorabend Check Inn dann die Überraschung. Ja es ist alles angemeldet. Unsere reservierten Plätze haben wir bekommen und auch die Transporthilfe war Im Computer.... naja dass hat ja noch nichts zu heißen.
Am Dienstagvormittag ging es dann mit Rollstuhltaxi Richtung Flughafen...
puhhh gut dass wir Vorabend Check Inn gemacht haben.... was für eine Schlange, aber wir mussten auch nochmal zum Schalter, damit uns die Transporthilfe uns da abholt.
Anstellen??? Bin ja nicht bekloppt...ab an Fast Lane Schalter....
Transporthilfe kommt zum Gate... alles andere wäre jetzt machbar aber würde dauern....ähhh ne ich geh lieber schon einmal selber mit Leon durch die Sicherheitskontrolle. 
 ES IST FERIENBEGINN UND ALLES MEGA VOLL
Beim warten am Gate haben wir dann noch eine schöne  Trainingseinheit vom Sprengstoffspürhund mitbekommen. Leider hat er bei uns nicht den Sprengstoff gefunden sondern lieber die Brotkrümmel vom Boden auf gesammelt die Leon beim zweiten Frühstück heruntergefallen sind. *hihi*
Und dann war auch schon Boarding...nur noch keiner vom DRK zu sehen, der uns helfen sollte. Also hieß es warten. statt als Erstes als Letztes einsteigen. Was jetzt nicht so schlimm war fand ich. Ich geh lieber ins Flugzeug wenn schon alle sitzen und nicht noch alle das Flugzeug stürmen auf der Suche nach ihren Plätzen....
 Und dann kamen Sie auch schon, zu zweit.....*haha*
Die erste Aussage von denen... oh schön so ein kleinen "Charlie" haben wir gerne mal.
So musste ich mich um nichts mehr kümmern. Einer nahm dass Kind der andere die Taschen....
Mit viel Schokolade und anderen Knabberkram und Helene Fischer auf den Ohren hat Leon, den 2 Stunden Flug locker durch gehalten.

Und was soll ich sagen, auch auf Mallorca hat alles super geklappt.
Da hat uns sogar die "HuBbühne" uns abgeholt und uns direkt zum Kofferband gebracht.
Und auch die netten Herren von der Reisegesellschaft haben uns gleich die Koffer abgenommen und uns bis zum Bus begleitet.
Jetzt nur noch 30 Minuten Bus fahren und dann waren wir auch schon da....

Was wir in einer Woche Malle so gemacht haben???
Seht selbst:


Am Ersten Tag wollte Leon noch nicht ins Meer mit mir.



Jens Büchner in Krümmels Stadt-Pleite aber sexy





Auf Malle wird es noch früher dunkel um diese Jahreszeit



Essen essen essen so mit All Inklusive ist es schon super...


Fisch SPA im Meer und ganz umsonst *hihi*



DELPHINE <3


Lange wach bleiben, dass ist Urlaub -LEON!!!



Kuchen auch mal zum Frühstück....


Es wird warm...



Auch der Pool musste ja mal getestet werden....Sau kalt in Gegensatz zum Mittelmeer


Coktail am Abend....



Und es leuchtet so schön wenn es dunkel wird



Bei den Turbulenzen kann man auch mal die Augen zu machen

Über den Wolken...
Eine Woche geht ja leider auch immer viel zu schnell zu Ende.... so ging es dann auch wieder zurück nach Hamburg... und was soll ich sagen....auch auf Malle hat wieder alles super geklappt...Einstieghilfe und ganz liebevolle Menschen haben uns das Ende vom Urlaub so angenehm wie möglich gemacht....
Danke EIER Berlin für dieses klasse Service... es geht auch anders!!!!
Eure Sonnenscheinmama

Kommentare

  1. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2017 alles Gute. Gleichzeitig drücke ich Leon die Daumen, dass er am Heiligen Abend ganz viele tolle Geschenke bekommt.

    Im März 2017 werden wir übrigens unser Rollstuhlprojekt mit einem Rollstuhltag und einem Besuch in Frankfurt fortsetzen.

    Herzliche Grüße aus Karlsruhe

    T. Guldenschuh

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen