Wenn du lachst und wenn du weinst.....

...lass es raus und fühl dich frei...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie passend!!! Heute ist Montag der 20. Februar und wer uns schon ein wenig länger kennt, der weis genau dass in 5 Tagen, wieder der Tag der Tage ist.
 Der Tag wo das Lachen und Weinen so nah bei einander lag/liegt/liegen wird.
Und warum sollte es uns einmal, NUR EINMAL, vor Leon`s Geburtstag anders gehen, wie in den letzten Jahren???!!!!??!?!?
 Manchmal ist es ein Tag vorher, manchmal zwei Wochen vorher und dieses Jahr sind es 5 Tage vor dem Geburtstag. Man kann sich einfach drauf verlassen, die Achterbahn der Gefühle fährt wieder eine Runde nach der anderen...Aussteigen unmöglich-Kotzen erlaubt-und Tränen in den Augen vom Fahrtwind völlig normal!!!
Und wenn Sie doch einmal anhält, dann sieht man die Bilder klar und deutlich. Die schönen Momente aber auch die beschissenen Momente, die wir in den letzten 8. Jahren erlebt haben.
 
 Und trotzdem sind die Vorbereitungen für Leon`s  8. Geburtstag in vollem Gange.
Leon hat sich sein Geburtstagsmenü schon ausgesucht, Geschenke liegen bereit (ok auf eins warten wir noch), Motto steht und ein ganz besonderes Highlight gibt es dieses Jahr auch noch.
Also wie man sieht, alles läuft trotz allem seinen geregelten Ablauf!!!! *hihi*

 
Ach ja.... 8 Jahre....WAHNSINNN!!!!!.... Na gut genug Wehmut.....
Kennt ihr eigentlich schon Gustav??? Die Geschenkeauswahl für Leon wird ja immer schwieriger.... Die Mama`s der Special Kids kennen ja das Problem...und trotzdem fällt mir doch irgendwie immer etwas ein... ja die schlaflosen Nächte verbringen wir dann doch gerne mal am PC und schauen nach Geschenken für Geburtstag, Weihnachten und co.
So liegt manches auch mal ein halbes Jahr hier schon rum und wartet auf das nächste Fest!!! *hihi*
Nun aber zurück zu Gustav. Gustav wohnt seit Weihnachten bei uns... aber schaut euch doch den Gustav selber mal an....Leon findet Ihn auf jeden Fall super spitzen mäßig geil....
Mich nervt er doch schon ein wenig, aber was tut man nicht alles...
Also Leonssonnenscheinwelt präsentiert GUSTAVVVVVVV:

 
 
EURE SONNENSCHEINMAMA

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich steh hinter dir, so wie du hinter mir- NIEMALS ALLEIN!!!!

 

Kommentare