HO HO HO....

 
In der Luft liegt die Harmonie, du kannst Sie riechen, spüren wie noch Nie. Es ist ein Gefühl der Zufriedenheit...
_____________________________________________________________________
 
 
.... und schwupss sind es nur noch 3 Tage bis Weihnachten. So schnell verging das Jahr und auch die Vorweihnachtszeit. Bevor es dann zwischen den Tagen unseren letzten Blogeintrag für dieses Jahr gibt- unseren persönlichen Jahresrückblick, gibt es nun noch ein paar Bilder aus unser Vorweihnachtszeit und aus der Sonnenschein Blödsinn machen Familie.
Einigen von Euch ist wohl auch aufgefallen, dass wir uns aus den sozialen Netzwerken zurück gezogen haben, dass hat unterschiedlichste Gründe, die hier nun nicht wirklich zur Sache tun.
Ab und zu gibt es halt Momente im Leben, die man nicht immer kommentieren muss/möchte/ tut.
Wer Kontakt zu uns aufbauen möchte, kann ja nach wie vor, das Kontaktformular hier auf dem Blog nutzen.
Nur so viel uns geht es gut ohne Facebook uns co. *hihi*
So nun noch ein kleines Update von unseren letzten Wochen. Wir genießen die Zeit zusammen und machen uns es Nachmittags richtig gemütlich. Leon hat auch nach wie vor viel Spaß in der Schule, auch wenn er manchmal völlig fertig nach Hause kommt. Aber sie machen richtig viele tolle Sachen mit den Kindern und so langsam bin auch ich angekommen dort.
Wir hatten Anfang des Monats ein Kontrolltermin in der Endo. nach wie vor hat sich nix verändert. Leon ist immer noch zu klein und zu leicht, aber die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm. Er sieht gut aus, hat er zugenommen, war ihr erster Satz. Ja das hat er. Er war in den letzten Tagen/ Wochen auch Raupe Nimmersatt. Nun geht das ganze gerade wieder ein wenig rückwärts, da Leon sich einen kleinen Infekt eingefangen hat (Ziemlich spät dieses Jahr *klopf* klopf* klopf*, das lag wohl an unser Mallorca Reise im Oktober). Heute hatten wir noch einen Termin in der Orthopädie. Ich wusste ja schon was ansteht, aber wie wir das ganze überstehen sollen und was da noch vorher zu klären ist (nicht nur für Leon sondern auch für mich), dass hatte ich wohl doch ein wenig unterschätzt. Also einmal Schlag in die *** 3 Tage vor Weihnachten. OP Termin steht dann für Ende Mai.
Aber so ist es nun mal mit so einem EINMALIGEN Sonnenschein, wie Leon es nun mal ist. Aber auch das werden wir überstehen.
Dann haben wir noch unseren kleinen *Schenke der Mama ZEIT für sich* Engel gefunden. Wir freuen uns sehr, dass dieser nun schon ein paar Mal bei uns war und den Leon bespaßt oder er den Engel??? Na wie auch immer, es ist schön zu wissen, dass es da jemanden gibt!!!

 
 
Leons Lebkuchenmann wurde schon bei der Herstellung geplündert

 
Neues Spielzeug "DISCO"

 
Leon hat dieses Jahr einen Adventskalender aus Coffe to go Becher bekommen

 
Der Nikolaus war schon sehr fleißig

 
Das schönste an der Weihnachtszeit, die Lichter!!!

 
Blödsinn machen mit Mama


 
Und wieder keine Kinderschoki im Adventskalender

 
Weihnachten im "Michel"

 
Leon übt fleißig für Weihnachten
 
 
Wir wünschen Euch allen besinnliche schöne Weihnachten und für alle Kids einen fleißigen Weihnachtsmann. Wir melden uns zwischen den Tagen nochmal mit unseren persönlichen Jahresrückblick.

 
EURE SONNENSCHEINMAMA UND LEON SONNENSCHEIN
 
 
______________________________________________________________________
 
...Dies geht tiefer, als Zeilen, die man nur so nieder schreibt. Man sagt es ist Gottes Gabe, vergiss den Hass, schließ Liebe fest in die Arme...

Kommentare