Von Feiertagen, Aida und anderen Alltagsdingen....

Die Dinge im Leben werden nicht immer so laufen, wie du Sie geplant hast, aber sie werden meistens so laufen wie sie sollen!!!
OB DU ES WILLST ODER NICHT!!!
Der Wonnemonat Mai hatte doch so einiges vor mit uns...und doch wurde er sehr ruhig.
Das Wetter wechselte von Himmelhochjauchzend bis zu Totebetrübt und doch meinte Er, es an den Feiertagen gut mit uns.
Und wer wieder glaubt, die können ja nur an der See gewesen sein, hat nur zur Hälfte recht. Auch unserem wunderschönem Hamburg, haben wir ein Besuch abgestattet.


Der Hamburger Hafen feierte und wir natürlich mit Ihm.
Und wie ich eben schon sagte, zur Hälfte richtig, natürlich waren wir an der See und haben die Sonnenstrahlen am Strand voll ausgenutzt. Leon liebt es einfach am Strand getragen zu werden und dann das Brechen der Wellen zu hören.
So lange ich es kann, werde ich Ihm auch immer wieder dieses möglich machen. Das sind einfach diese Momente, wo ich merke, er brauch nicht viel, außer seine Mama, ein bisschen Wasser, Wind und Sand zwischen den Füßen.


Ein Besuch im Tierpark und natürlich ein Besuch im Hamburger Hafen genau gesagt im Altona Cruise Center durfte auch nicht fehlen. "Unsere" Aida SOL war da, um die Tour zu starten, die wir genau vor einem Jahr auch gemacht haben.
NORWEGENS FJORDE



Leider fährt Sie dieses Jahr ohne uns.
Denn eigentlich, JA EIGENTLICH, stand bei uns am Ende des Wonnemonats Mai, ja die große Hüft OP an.
EIGENTLICH bedeutet, ich habe Sie kurzer Hand ABGESAGT!!! Die Gründe: Ich habe bis jetzt alles was Leon angeht, nicht nach dem Kopf der Ärzte, Freunde, Familie, Bekannten oder Meinem laufen lassen, sondern nach meinem Gefühl und es hat mich bis jetzt nie getäuscht.
(Heißt nicht, dass wir es nicht weiter kontrollieren und beobachten sollten)
Leon liegt also nicht im Hochsommer  mit Schmerzen und dickem Gibs im Bett, sondern wird diesen....??? Ja wo werden wir unseren diesjährigen Sommerurlaub nun verbringen???
Ich werde es berichten, wenn es so weit ist oder bzw. wenn wir wieder da sind.
Die Planung ist auf  jeden Fall im vollen Gange, schließlich sind es nur noch 5 Wochen, bis wir die ersten großen Sommerferien gemeinsam verbringen werden.
 Mein Großer Schuljunge.
PS: Wir denken, ja schon länger über ein Haustier nach, aber das kollidiert leider immer wieder mit unseren anderen Plänen. So lange bewacht Keks nun den Sonnenscheinfamilie.
Eure Sonnenscheinmama

Kommentare