Der Tag...

Wenn man ganz leise ist und die Augen schließt,dann spürt man seine Nähe. Den Schutzengel der einen NIE verlässt!!


...an dem vor 2 Jahre die Welt für ein kurzen Moment stehen blieb.

Den Tag bzw. den Moment werde ich wohl niemals vergessen. Leon's Schutzengel war Gott sei Dank mal wieder an seiner/unser Seite.

Happy Birthday zum "zweiten"Geburtstag mein Sonnenschein.


DEINE SONNENSCHEINMAMA

Kommentare