Der Tag...
Wenn man ganz leise ist und die Augen schließt,dann spürt man seine Nähe. Den Schutzengel der einen NIE verlässt!!
...an dem vor 2 Jahre die Welt für ein kurzen Moment stehen blieb.
Den Tag bzw. den Moment werde ich wohl niemals vergessen. Leon's Schutzengel war Gott sei Dank mal wieder an seiner/unser Seite.
Happy Birthday zum "zweiten"Geburtstag mein Sonnenschein.
DEINE SONNENSCHEINMAMA


Kommentare
Kommentar veröffentlichen