Goodbye summer and say hello to autumn...
" Wenn unsere Achtsamkeit, diejenigen einschließt die wir lieben, blühen Sie wie Blumen auf"
... manchmal habe ich das Gefühl, dass das Leben an uns vorbei läuft... vor allem, an den Tagen, wo ich auf den Kalender schaue und mir bewusst wird, wir haben schon wieder Oktober. Das letzte Drittel des Jahres hat begonnen und mit ihm, eine der schönsten Jahreszeiten.
Wenn es dann auch ein goldener Hebst wird. Mit Kälte und Nebel auf den Feldern am Morgen und Sonnenschein den ganzen Tag.
Ein so ein goldenes Herbstwochenende haben wir letzte Woche gemeinsam an der Ostsee verbracht.
Ich glaube die Bilder sprechen mal wieder für sich. Der Sonnenschein glücklich-die Mama glücklich... wieder alles richtig gemacht.
Viel mehr gibt, es auch gar nicht mehr von uns zu berichten...Der Oktober ist da-die nächsten Ferien stehen schon fast wieder vor der Tür, eine OP steht diesem Monat zwar noch an, aber ansonsten wird er hoffentlich ruhig ablaufen.
EURE SONNENSCHEINMAMA







Kommentare
Kommentar veröffentlichen